top of page
PHOTO-2025-05-18-20-27-10.jpg
Meine Geschichte
element gold 34.png

Meine Geschichte begann nicht mit einem Plan.

Mein Name ist Katrin. Ich bin Mama von drei Kindern und gemeinsam mit meinem Mann Armin durfte ich erkennen, dass ein Leben nicht immer nach Plan verlaufen muss, um wunderschön zu werden.

Lange glaubten wir, dass unser Weg bereits vorgegeben sei. Doch tief in uns spürten wir, dass da noch mehr sein musste.

Dann kam eine Begegnung, die alles veränderte.
 

Eine Begegnung unter einem Olivenbaum erinnerte uns daran, wie kostbar das Leben ist und wie wichtig es ist, dem eigenen Herzen zu vertrauen.

Und plötzlich stellten wir uns eine Frage:

„Was wäre, wenn wir mutig genug wären, unserem eigenen Weg zu folgen?“

So begann unsere Reise.
 

Wir entschieden uns, alte Vorstellungen loszulassen und die Welt zu unserem Klassenzimmer werden zu lassen.
 

Heute reisen wir als Familie, lernen jeden Tag dazu und dürfen erleben, dass wahre Freiheit nicht im Außen beginnt, sondern in uns selbst.

Warum ich ein Buch geschrieben habe.
 

Auf unserem Weg durfte ich viele Erfahrungen sammeln, die mich tief berührt und verändert haben.
 

Irgendwann begann ich, all meine Gedanken, Gefühle und Erkenntnisse aufzuschreiben. Ohne zu wissen, wohin mich diese Worte führen würden.

Seite für Seite entstand aus all dem etwas, womit ich selbst nie gerechnet hätte.
 

So wurde aus meinen Gedanken, meinen Erfahrungen und meinem Herzen schließlich mein erstes Buch:

„Das Leben ist immer für dich“.
 

Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich Menschen daran erinnern möchte, dass sie nicht perfekt sein müssen, um ihren eigenen Weg zu gehen. Dass sie ihrer inneren Stimme wieder vertrauen dürfen und dass das Leben oft mehr für uns bereithält, als wir im ersten Moment erkennen können.

Denn manchmal beginnt Veränderung mit einem einzigen Gedanken.
 

Ich freue mich, dass sich unsere Wege hier kreuzen.

In Liebe 

Deine Katrin

bottom of page